ÜBER UNS

ÜBER UNS

WHO IS THE FOUNDER?

Azim Qureshi

Azim wurde am 8. August 1994 in Langenfeld geboren und machte sein Abitur 2014 auf einem Wirtschaftsgymnasium in Hilden.
Direkt im Anschluss begann er eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Deutschlands größter Mediaagentur „MediaCom – Agentur für Mediaberatung GmbH“, die er erfolgreich im Januar 2017 beendete. Danach arbeitete er für sechs Monate im Vertrieb für die Online-Plattform „anzeiger24.de GmbH & Co. KG“ in Hilden.

KONTAKT: 0151 / 55 25 1626 | azim@balubit.com

Kurze Zeit später studierte Azim „System Engineering“ an der Universität Duisburg-Essen, dass er nach einem Semester abbrach. Seit Dezember 2018 ist Azim Berater für „Virtual Reality Systeme“ und Content Producer bei der Firma „7th Space GmbH“ in Langenfeld. Zudem unterstützt Azim auch andere Unternehmen und Persönlichkeiten als Content-Producer und Berater, bezüglich ihres Social Media- und Internetauftritts. Im Jahr 2020 gründete Azim die Sportwagenvermietung „Supercar Performance“ in Langenfeld und im Jahr danach das Digitaldienstleistungsunternehmen „BaluBit Entertainment“

Besondere Erwähnungen:
2016 gewann Azim den „Feel´M-Award“ für die beste Schauspielerische Darstellung im Monheimer Kurzfilmwettbewerb und erhielt im Januar 2020 seine Formula DXB Drivers Licence in Dubai.
Mit seiner Sportwagenvermietung rief Azim zusätzlich das Spendenprojekt „Fast4Food“ ins Leben, um Menschen in Not zu helfen.

Let’s Work Together

ERZÄHL UNS GERNE MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

Du hast Fragen an uns, zu Dienstleistunngen oder möchtest mit uns Zusammenarbeiten?
Dann immer her damit! Wir antworten Dir innerhalb von 24 Stunden.